Veranstaltungen bei der SAALBAU

Was sagen deine Augen über deine Beziehung?

Freitag, 20. Oktober, 19:30 Uhr
Ort: SAALBAU Bornheim,
Arnsburger Straße 24, 60385 Frankfurt am Main
Kategorie: Vorträge
Veranstalter: Frankfurter Ring e.V.

Arbeitet und forscht seit 45 Jahren im Bereich des Sehens und der ganzheitlichen Augenheilkunde. Er begann seine Karriere als Fotograf und Künstler. Inspiriert durch die Fotografie entstand der Wunsch mehr über die Augen und das Sehen zu lernen. Er erlangte an der Universität in Houston seinen Doktor der Optometrie (Sehkunde) und wurde kurz darauf bereits als Professor dieser Universität berufen. Dort entwickelte er einen interdisziplinaren Lehrstuhl, der die Fachgebiete der Augenwissenschaft, Sprache, Pathologie, Audiologie und Psychologie vereinte. Gleichzeitig betrieb Roberto Kaplan wissenschaftliche Studien über Wahrnehmung, sowie monokularer und binokularer Verarbeitung von Informationen und integrativer Sehtherapie. Roberto Kaplan hat sich in tibetischen und schamanischen Heilweisen weitergebildet und fasst sein Wissen und seine Erfahrung im Konzept der Energetischen Augenheilung zusammen. Autor von 5 Büchern, die in 17 Sprachen übersetzt wurden

Anfahrt

SAALBAU Bornheim
Arnsburger Straße 24
60385 Frankfurt am Main

RMV Fahrplanauskunft

RMV Fahrplanauskunft - Button

Anfahrt mit dem Rad

» Google-Routenplaner

» Download Anfahrt (PDF)


Zurück zur Übersicht

© 2017 | SAALBAU Betriebsgesellschaft mbH | Alle Rechte vorbehalten